Einladung zum politischen Talk der SPD: Migration gerecht gestalten!

Mittlerweise ist es Konsens in unserem Land. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Aber was stellt das für Anforderungen an uns und an die Menschen https://puttydownload.biz , die zu uns kommen und hier eine neue Heimat suchen? Darüber wollen die SPD-Distrikte Langenhorn-Süd und Hummelsbüttel unter dem Motto „Miteinander reden und nicht übereinander“ mit dem Integrationspolitiker Kazim Abaci informieren und diskutieren.

„Integration heißt Verstehen lernen. Verstehen lernen heißt, miteinander reden. Vor allem vor Ort, wo die Menschen zusammenleben. Und zu diesem notwendigen ständigen Dialog wollen wir mit unserer Veranstaltung einen Beitrag leisten und einen Anstoß geben,“, erklärten die Vorsitzenden der SPD-Distrikte Langenhorn-Süd und Hummelsbüttel, Gulfam Malik und Tim Stoberock.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 25.03., 19:00 Uhr in der IGL Lentersweg, Flughafenstrasse 91.