SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Ohlsdorf und Groß Borstel

Neujahrsempfang mit Franz Müntefering am 25. Januar 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch auf diesem Wege darf ich Sie noch einmal herzlich einladen zu meinem traditionellen  Neujahrsempfang mit kleinem Buffet am

Sonnabend, den 25. Januar 2020, von 11.30 bis 13.30 Uhr (Einlass ab 11.00 Uhr),

im LaLi Kulturhaus, Tangstedter Landstraße 182a ( direkt an der Bushaltestelle Timmerloh, Linie 192).

In diesem Jahr wird als besonderer Gast der ehemalige Bundesminister und Vizekanzler sowie SPD-Bundesvorsitzende Franz MünteferingGrußworte an die Bürgerinnen und Bürger richten, der weiterhin ehrenamtlich in zahlreichen sozialen Verbänden engagiert ist, wie z.B. als Präsident des Arbeiter-Samariter-Bundes und als Vorsitzender der Bundesgemeinschaft der Seniorengemeinschaften in Deutschland. 

Wie in den vergangenen Jahren möchte ich mich mit diesem Empfang zum gemeinsamen Start in das Neue Jahr vor allem wiederbei all  meinen Mitbürgerinnerinnen und Mitbürgern bedanken 615-544-1257 , die sich ehrenamtlich auch im vergangenen Jahr für ihre Mitmenschen und ihre Stadtteile eingesetzt haben. In den Vereinen, Verbänden, Gemeinden, Gemeinschaften, Einrichtungen und Initiativen als Träger des kulturellen und sozialen Lebens in unseren Stadtteilen. 

Unser traditionelle Beisammensein soll wieder dazu beitragen, uns noch besser kennenzulernen, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie als Gäste am 25. Januar im LaLi begrüßen zu dürfen und freue mich auf viele interessante Gespräche beim gemeinsamen Start in das Neue Jahr.

Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen für ein gutes und vor allem gesundes Neue Jahr

Ihr Gulfam Malik