SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Ohlsdorf und Groß Borstel

Naturkundlicher Rundgang durch das Raakmoor am 6. Oktober 2019

Am Sonntag, den 6. Oktober, lädt Gulfam Malik ab 11.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Naturkundlichen Rundgang durch das Raakmoor, gemeinsam mit Tim Stoberock, ein.

Das Raakmoor ist eines der schönsten Naturschutzgebiete bei uns in der Umgebung und ganz viele Menschen nutzen es zur Erholung.

„Bei dem Rundgang wird uns ein fachkundiger Botaniker die vielen wunderschönen Pflanzen, die es in Hamburg oft nur im Raakmoor gibt, näher bringen.

Anschließend wollen wir uns bei hoffentlich bestem Wetter noch bei einem Eis und einem Kaffee über aktuelle Themen unterhalten.“, freuen sich Gulfam Malik und Tim Stoberock auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Rundgang durch das Raakmoor.

Der Treffpunkt für den gemeinsamen Rundgang ist die Bushaltestelle Lademannbogen (24er), gleich vor Roller.