SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Ohlsdorf und Groß Borstel

Familien-Sommerfest der SPD Langenhorn-Süd

Pressemitteilung

Familien- Sommerfest der SPD Langenhorn-Süd
am 23. September

Am Sonnabend, den 23. September 2017 lädt die SPD-Langenhorn-Süd alle Bürgerinnen und Bürger von 12.00 bis ca. 17.00 Uhr ein zu ihrem traditionellen Familien-Sommerfest. Diesmal auf dem U-Bahnhofvorplatz Langenhorn Markt in der Tangstedter Landstraße.

„Gemeinsam mit unseren „großen“ und „kleinen“ Mitbürgerinnen und Mitbürgern wollen wir uns einen fröhlichen und entspannten Nachmittag mit anregenden Gesprächen untereinander und mit ihren SPD-Abgeordneten machen. Für unsere „kleinen Besucher“ gibt es eine Hüpfburg und weitere Spielmöglichkeiten. Für das leibliche Wohl haben die Besucher die Möglichkeit, sich im Restaurant Istasyon zu moderaten „Sommerfest-Preisen“ zu verköstigen.

Am Tage vor der Bundestagswahl haben die Bürgerinnen und Bürger gleichzeitig im Rahmen einer „Wahlkampf-Abschlußveranstaltung“ ab 14.00 Uhr noch einmal die Gelegenheit, Gespräche mit prominenten Vertretern der SPD zu führen. Wie mit der SPD-Bundestagskandidatin Dorothee Martin, dem Vositzenden des SPD-Kreisverbandes Hamburg-Nord und Finanzsenator Dr. Peter Tschentscher sowie mit ihren örtlichen Abgeordneten in der Bürgerschaft und in der Bezirksversammlung.“, freuen sich der Vorsitzende des SPD-Distrikts Langenhorn-Süd und Bürgerschaftsabgeornete Gulfam Malik und die stellvertretende Distriktsvorsitzende und Bezirksabgeordnete Martina Schenkewitz auf viele Besucher aus Langenhorn und den umliegenden Stadtteilen.

Gulfam Malik
Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft