SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Ohlsdorf und Groß Borstel

Bürgersprechstunde vor Ort

Bürgernähe hat für mich seit Beginn meines politischen Engagements einen hohen Stellenwert. Denn nur gemeinsam können wir unsere Zukunft und die Politik unserer Stadt sinnvoll und nachhaltig gestalten. Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist aktuell vieles anders. Dennoch oder gerade deswegen ist der Austausch von Politik und den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt für mich sehr wichtig. Deshalb möchte ich ab sofort wieder eine persönliche Sprechstunde vor Ort anbieten. Dienstags und donnerstags bin ich in der Zeit von 11-13 Uhr in meinem Bürgerbüro in Langenhorn (Tangstedter Landstraße 33) anzutreffen. Eine vorherige Terminabsprache ist zur Einhaltung des notwendigen Mindestabstands unbedingt erforderlich.
Sie wollen mit mir ins Gespräch kommen oder haben wir ein Anliegen? Dann melden Sie sich gerne telefonisch, per e-Mail oder bei Facebook oder Instagram bei mir!

Telefon: 040-730 55 300 oder 0179 3907449
e-Mail: info@gulfammalik.de