SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Ohlsdorf und Groß Borstel

49. Langenhorner Bürgerforum

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Langenhorner Bürgerforums,

hiermit lade ich Sie sehr herzlich ein zum 49. Langenhorner Bürgerforum am

Sonnabend, d. 11. April 2015, von 9.30 bis 11.30 Uhr,
im Restaurant Reina am Langenhorner Markt 6.

Wie Sie aus der anliegenden Einladung sehen könnt, wollen wir in diesem Forum mit dem früheren Bundesminister für Verkehr, Bau und Wohnungswesen, Kurt Bodewig,
über das Thema „Wohlstand und Soziale Gerechtigkeit durch Wirtschaftskraft“ diskutieren.

Wollen uns gemeinsam die Frage stellen, wie wir die Gleichung „Wirtschaftskraft=Wohlstand und Soziale Gerechtigkeit“ in unserer Stadt, in unserem Land und in Europa
in der Zukunft sicher stellen können und welche Zukunftsinvestitionen hierzu nötig sind. In der Bildung, in Wissenschaft und Forschung, Gesundheit und sozialen Einrichtungen,
in Kultur und Sport und in die Infrastruktur.

Ich freue mich, mit Kurt Bodewig für unser Forum einen Diskussionspartner gewonnen zu haben, der seine Erfahrungen und Kenntnisse als Bundesminister heute in zahlreichen
nationalen und europäischen Gremien für ein wirtschaftsstarkes und sozial gerechtes Europa einbringt.

Ich würde mich sehr freuen, Euch am 11. April wieder als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Leave a Reply