SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Ohlsdorf und Groß Borstel

43. Langenhorner Bürgerforum

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie herzlich ein zum 43. Langenhorner Bürgerforum am

Sonnabend, d. 14. Juni 2014, von 9.30 bis 11.30 Uhr,
im Restaurant Reina am Langenhorner Markt 6.

In diesem Forum wollen wir uns unter dem Thema „Wir in Langenhorn“ in einer offenen Gesprächsrunde über unseren Stadtteil und unsere Beziehung zu ihm unterhalten.

Was schätzen wir an Langenhorn? Was verbindet die Menschen hier? Welchen Ort in Langenhorn lieben wir besonders? Was unterscheidet Langenhorn und die Langenhorner in positiver Weise vom Rest der Stadt?

Das sind nur einige der Fragen, denen wir in diesem Forum in einer offenen Gesprächsrunde unter uns nachgehen und besonders auch positiv beleuchten wollen.

Da NDR 90,3 und Hamburg Journal im Vorfeld des Besuchs ihrer Sommertour am 9. August in Langenhorn Vorberichte über Langenhorn machen wird, hat NDR 90,3 sich zu unserem Bürgerforum als Gast angesagt 615-544-6743 , um auch Interviews mit interessierten und für ihren Stadtteil engagierten Langenhorner Bürgerinnen und Bürgern zu führen.

Ich würde mich freuen, Sie am 14. Juni bei diesem besonderen Bürgerforum als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen

Gulfam Malik
SPD-Bezirksabgeordneter Hamburg-Nord
Bürgerbüro Gulfam Malik
Tangstedter Landstraße 33, 22415 Hamburg
Tel.: 040-730 55 300
Fax: 040-730 55 299
e-mail: info@gulfammalik.de

Leave a Reply