SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Ohlsdorf und Groß Borstel

39. Bürgerforum: Aktuelles aus dem Bundestag

Der SPD-Bezirksabgeordnete Gulfam Malik lädt ein zum Langenhorner Bürgerforum – politischer Klönschnack mit kleinem Frühstück am Sonnabend, den 01. März 2014, von 9.30 bis 11.30 Uhr, im Restaurant Reina, Langenhorner Markt 6.

Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger aus Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf und Groß Borstel ein zum Thema:

Aktuelles aus dem Bundestag 

Rente, Mindestlohn, bezahlbares Wohnen, Bafög-Anpassung – welche Gesetzes-Änderungen und -anpassungen sind vorgesehen und was bringen sie für uns? Welche anderen Gesetzesvorhaben prägen derzeit die Debatte und die Arbeit in der Großen Koalition?

Zur Diskussion der aktuellen Arbeit im Bundestag habe ich eingeladen:

Johannes Kahrs – Bundestagsabgeordneter und haushaltspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Leave a Reply